Aktuelle Stellenangebote

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Kinderpfleger*in, Heilerziehungspflegehelfer*in
in Voll- oder Teilzeit

Du bist teamfähig, flexibel, kommunikativ und zuverlässig. Bei Dir stehen die Bedürfnisse und die Individualität der Kinder an erster Stelle. Wenn Du mit viel Gelassenheit und Humor Deine Fähigkeiten und Interessen bei uns einbringen möchtest, bist Du bei uns richtig.

Bei uns findest Du ein engagiertes und freundliches Team, eine gründliche und individuelle Einarbeitung, Bezahlung nach TV-L und zahlreiche Benefits.

Benefits

• Fort- und Weiterbildungschancen: Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen
  • Sonder- & Zusatzurlaub, Regenerationstage
  • Maßnahmen zur Reduzierung von Arbeitsbelastungen und Verbesserung der Gesundheit
  • Bike-leasing-Angebot nach Abschluss der Probezeit
  • 25% Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung
  • Dienstfreie Tage: Dienstbefreiung an Heiligabend, Silvester und Buß- und Bettag, bei kirchlicher Trauung, Teilnahme an Veranstaltungen des Deutschen Evangelischen Kirchentages
  • MAV: Die Mitarbeitervertretung setzt sich für Sie ein

Mitarbeiterstimmen

„Ich liebe meine Arbeit und wenn ich krank bin, vermisse ich ‚meine‘ Kinder und mein Team.“

Frau Benger

„Es ist meine Mission mit Kindern zu arbeiten. Sie sind unsere Zukunft. Wir tragen Verantwortung für Ihre Entwicklung.“

Frau Schillaci

„Wenn ich eine Stellenausschreibung verfassen würde, würde ich reinschreiben, dass die Bewerber*innen Humor und ein Verständnis für Sarkasmus haben müssen“

Frau Anker

„Bei uns kann man spontan entscheiden, was uns Spaß macht oder was das Wetter zulässt“

Frau Greifenstein

„Wenn das Wetter schön ist, bin ich draußen. Wenn das Wetter schlecht ist, bin ich drin. Da gibt es wohl nicht viele Jobs, wo das so ist.“

Frau Holzwarth

Anja Hartung